28.04.16, 00:12
Ja, Elke, das ist schon verständlich. Aber bei mir hat sich das schon vor Jahren ergeben, dass ich die Kübel besser mit den Kieseln abdecke und nun sind sie da. Beim Einpflanzen muss ich sie natürlich erst mal runternehmen - und zum Wechseln der Erde ebenfalls: sie kommen vom Kübel in einen Eimer, es wird eingepflanzt, dann kommen sie wieder drauf. Dann ist der nächste Kübel dran. Gedüngt wird per Jauche. Ich könnte natürlich alle Steine nach und nach zum Badeplatz bringen und dort zu den anderen kippen, - aber dann hätte ich wieder die Probleme, deretwegen ich das mit den Steinen angefangen habe - und das will ich nicht. Der springende Punkt ist einfach, dass ich keinen Platz habe, die Steine für den Feldsalat handhabbar unterzubringen bis zur nächsten Tomatensaison.
Inse,
die inzwischen auch nicht mehr sooo viele Brennnesseln hat: ich verjauche lieber: 1x Beinwell, 1x Brennnesseln, 1x was gerade so anfällt, alles in drei 90-Liter-Tuppen...
Inse,
die inzwischen auch nicht mehr sooo viele Brennnesseln hat: ich verjauche lieber: 1x Beinwell, 1x Brennnesseln, 1x was gerade so anfällt, alles in drei 90-Liter-Tuppen...