04.05.16, 16:41
(04.05.16, 16:09)Naturgärtner schrieb: Diese Forumstruktur, bei der - gefühlt - 90% aller Beiträge zu Naturgarten gehören, macht es mir nicht leicht, an einen ähnlichen post vom Vorjahr an zu knüpfen.
Wolfgang, da gebe ich Dir Recht, dass es hier keine Unterthemen gibt, macht es tatsächlich teilweise recht aufwändig, alte Themen wiederzufinden - aber das war wohl von den meisten so gewünscht und es bleibt nichts anderes übrig, als mehr oder weniger nach Datum ältere Stränge zu suchen. Aber je mehr Stränge es eben werden, desto mehr Seiten muss man durchklicken, genau deswegen würde ich mir wünschen, dass ähnliches zusammengelegt wird und vielleicht Überholtes oder Erledigtes, was nicht von allgemeinem Interesse ist, rausgenommen wird. Aber ich verstehe natürlich auch, dass das evtl. schwierig ist, weil sich vielleicht manche dann auf den Schlips getreten fühlen, wenn ein Thema verlegt wird.
(wie gut, dass ich kein Mod bin....)
Die Idee mit der Pflanzengalerie finde ich aber gar nicht schlecht! Wobei Deine Themen wie Frühlingsblüher, Blütenfarben, am Teich etc. ja an sich gut und deutlich ablesbar sind und die Überschriften immer originell gewählt.