29.05.16, 02:35
Ich hab's gestern grad noch vor dem Regen geschafft, zum 3. mal den Weidenrundweg zu mähen. Nicht alles, aber vieles geht beim Mähen schon in die 3. Runde. Dabei sind das Wiesenflächen, wo das Gras viel höher werden darf als ein Rasen.
Erdling , ich hab heute auch fast alle meine Tomaten gepflanzt - und es sind auch genau 35 . Ich muss viele im Freiland riskieren, weil ich nur wenig Unterstandsflächen habe. Im GH mussten noch ein paar warten, weil ich die letzte Riesenpetersilie (mit Stängeln über 1 meter) noch zu Pesto verarbeiten muss. Dazu komme ich aber erst am Dienstag, so lang muss sie noch in der Erde bleiben.
Ich hab noch viele Tomaten übrig, jetzt muss ich noch Abnehmer finden.
Kürbisse, Gurken und Porree stehen noch in ihren Töpfen. Dazu hat's nicht mehr gereicht, ich musste ja auch noch jäten.
Liebe Grüße, Lilli
Erdling , ich hab heute auch fast alle meine Tomaten gepflanzt - und es sind auch genau 35 . Ich muss viele im Freiland riskieren, weil ich nur wenig Unterstandsflächen habe. Im GH mussten noch ein paar warten, weil ich die letzte Riesenpetersilie (mit Stängeln über 1 meter) noch zu Pesto verarbeiten muss. Dazu komme ich aber erst am Dienstag, so lang muss sie noch in der Erde bleiben.
Ich hab noch viele Tomaten übrig, jetzt muss ich noch Abnehmer finden.
Kürbisse, Gurken und Porree stehen noch in ihren Töpfen. Dazu hat's nicht mehr gereicht, ich musste ja auch noch jäten.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen