07.10.16, 13:11
(25.03.13, 20:22)CarpeDiem schrieb: Ein wenig traurig bei der Erinnerung an Dieter, aber weil es ein so schöner Strang ist und die Erinnerung an ihn darin so nett ist, habe ich diesen Strang noch einmal hoch geholt und ich hoffe, das ist für alle in Ordnung.
Ich finde so ein toll beschriebener Strang sollte nicht verloren gehen und auf diese Weise bleibt die Erinnerung an einen großzügigen und naturverbunden lieben Menschen erhalten.
ich habe diesen strang völlig übersehen. schöne bilder sind das von Dieter.
ich hatte ja über die jahre verschiedene hochbeete aus holz. mein letztes, hier im garten, haben wir letztes jahr abgebaut. das holz war nicht verrottet und ich habe sogar mal im selbstversorgerforum mit dem 1 qm beet, es war größer, aber bewertet wurde nur der 1 qm, einen forumswettbewerb gewonnen.
nun ist unser garten ziemlich neu gestaltet. es gibt ein gemauertes hochbeet.
in dem baut meine schwiegertochter tomaten, gurken, erdbeeren und ein paar kräuter und zwiebeln an.
mein sohn hat alle möglichen steine verarbeitet, die wir noch so hatten.so auch klinker und granit.
mein eines blumenbeet ist ähnlich gemauert und hält gut die feuchtigkeit. also gießen tue ich da nicht und alle blumen gedeihen. was diesen sommer ja mit der trockenheit , ohne gießen schwierig war.