16.11.16, 09:18
Meine Terrasse hat 22qm und ich hab 3 verschiedene Rosen, im nächsten Jahr wird wahrscheinlich eine vierte dazukommen, ich möchte noch so eine Kletterrose wie meine alte Unbekannte eine ist, um dem jährlichen Trog-Desaster an der Westseite endlich ein Ende zu bereiten.
Der kleine Balkon hat ca 3,5qm und birgt immerhin 2 verschiedene Rosen, die zugegebenermaßen aber noch sehr klein sind. Wenn sie den kommenden Winter überstehen, weiss ich, dass ich mit den Rosen die richtige Wahl getroffen habe.
Vor allem hier ist die zukünftige Anzahl lt. meiner persönlichen, nach oben offenen Rosenskala noch variabel.
Ein paar geh'n schon noch........
Übrigens misst der Trog, in dem meine alte Unbekannte steht, 36 x 90 cm.
Unterpflanzung mit Katzenminze, Malva Sylvestris und Tagetes kein Problem.
Nach obenhin wird sie natürlich ausladender, sie hängt halt auch ein bissl übers Geländer.
Also der Luftraum übern Trog braucht dann schon mehr Platz, aber das war ja nicht Deine Frage, oder?
Susi
auch schon ziemlich rosensüchtig
Der kleine Balkon hat ca 3,5qm und birgt immerhin 2 verschiedene Rosen, die zugegebenermaßen aber noch sehr klein sind. Wenn sie den kommenden Winter überstehen, weiss ich, dass ich mit den Rosen die richtige Wahl getroffen habe.
Vor allem hier ist die zukünftige Anzahl lt. meiner persönlichen, nach oben offenen Rosenskala noch variabel.
Ein paar geh'n schon noch........
Übrigens misst der Trog, in dem meine alte Unbekannte steht, 36 x 90 cm.
Unterpflanzung mit Katzenminze, Malva Sylvestris und Tagetes kein Problem.
Nach obenhin wird sie natürlich ausladender, sie hängt halt auch ein bissl übers Geländer.
Also der Luftraum übern Trog braucht dann schon mehr Platz, aber das war ja nicht Deine Frage, oder?
Susi
auch schon ziemlich rosensüchtig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.16, 10:18 von susima.)
Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!