26.05.17, 15:50
Der Rêve apricot hab ich ursprünglich diesen Namen verpasst, weil sie anfangs meistens so in apricot geblüht hat. Zwischenzeitlich werden die Blüten aber oft mehr rosastichig. Sie sind immer ganz dicht gefüllt, groß und duftend. Die Zweige sind dieses Jahr extrem in die Höhe geschossen, leider sind auch welche im Sturm geknickt, weshalb ich die Gute jetzt an der Säule festbinden musste.
Die gleichzeitig mit der Koopmanns Imperial letzten Herbst im Container gekaufte Naheglut, die tatsächlich den ganzen Winter in ihrem Verkaufscontainer draußen rumstehen musste. Sie hat es zum Glück überlebt. Vielleicht zeigt sie deshalb diesen komischen Wuchs. Leider auch nicht so dunkel in der Blütenfarbe wie ich gerne hätte, aber widerrum auch nicht so hell wie auf dem Foto, das täuscht.
Die gleichzeitig mit der Koopmanns Imperial letzten Herbst im Container gekaufte Naheglut, die tatsächlich den ganzen Winter in ihrem Verkaufscontainer draußen rumstehen musste. Sie hat es zum Glück überlebt. Vielleicht zeigt sie deshalb diesen komischen Wuchs. Leider auch nicht so dunkel in der Blütenfarbe wie ich gerne hätte, aber widerrum auch nicht so hell wie auf dem Foto, das täuscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.17, 16:09 von freiburgbalkon.)