07.08.17, 17:21
Vielen Dank für Euren Rat und Eure tollen Links? Ich denke jetzt auch, daß das ein Parasol war. Ich habe in der Nähe dank dem Link eine Pilzberaterin ausgemacht und würde so einen Pilz als absolute Anfängerin erst essen, nachdem ich ihn so jemandem gezeigt habe. Daran gerochen habe ich nicht, werde ich nächstes Mal machen. Und nächstes Mal, wenn ich wieder so was zeigen würde, würde ich auch den Pilzstrang finden.
Das ist dort ein sehr schöner Mischwald mit überwiegend Nadelbäumen. Zwar geht genau dort ein Weg durch, weshalb da wahrscheinlich geleg. Hunde hinmachen, vielleicht daher auch die Brennesseln, aber Müll ist dort bestimmt keiner.
Also danke nochmal, es war nicht das letzte Mal dieses Jahr, dass ich im Wald war und zur Zeit gibt es sehr viele Pilze. So ein Parasol wie ein Schnitzel gebraten, wie in dem Link, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen.
Tschühüß
Das ist dort ein sehr schöner Mischwald mit überwiegend Nadelbäumen. Zwar geht genau dort ein Weg durch, weshalb da wahrscheinlich geleg. Hunde hinmachen, vielleicht daher auch die Brennesseln, aber Müll ist dort bestimmt keiner.
Also danke nochmal, es war nicht das letzte Mal dieses Jahr, dass ich im Wald war und zur Zeit gibt es sehr viele Pilze. So ein Parasol wie ein Schnitzel gebraten, wie in dem Link, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen.
Tschühüß