28.09.17, 19:56
(28.09.17, 19:52)Yarrow schrieb:(28.09.17, 19:42)Frieda schrieb: Angst ist ein schlechter Ratgeber, auch in der Landwirtschaft.
Und ich schreibe hier zum zweiten und letztenmal dass ich keine Angst hab aber ich finde es unmöglich wie über die Mehrheit der Bevölkerung drübergefahren wird. Und jetzt lass ich den Thread Thread sein.
Och nööö... jetzt bitte nicht die "Besorgte-Bürger-Nummer"...
Ich habe im Lauf eines recht langen Lebens schon viele Verwandte und Freunde verloren... unter anderem durch Alkohol, Zigaretten, Verkehrsunfälle. Meiner Meinung nach gehört das alles verboten, und aufgrund der Häufigkeit solcher Fälle sieht das die Mehrheit der Bevölkerung bestimmt genauso. Ich kannte auch zwei Menschen, die im Wald von einem herabstürzenden Ast erschlagen wurden. Sollen wir jetzt deswegen alle Wälder roden?
Die meisten Gewalt- und Tötungsdelikte geschehen durch Menschen an Menschen, besonders an Frauen. Was fordern die besorgten Bürger in diesem Zusammenhang? Will ich das wirklich wissen???
Häää? Was hast denn da jetzt gelesen von besorgt oder so? Ich finde erstmal die Wolfsbefürworter unmöglich weil sie sich gegen die Mehrheit der Bevölkerung durchsetzen wollen. Wie kommt Ihr dazu ? Und jetzt schau ich da nicht mehr rein. Wozu mit Ignoranten streiten?