01.03.18, 20:13
(01.03.18, 19:57)Unkrautaufesserin schrieb: Tja, Inse, man darf eben nicht alles glauben, was in der Apothekenzeitung steht...
a) wie kommst Du auf die Idee, dass ich Apothekenzeitungen lesen könnte?
b) damit zu glauben, was irgendwo geschrieben steht, hab ichs dank einer sehr gründlichen wissenschaftlichen Erziehung und beruflichen Erfahrung schon sehr, sehr lange nicht mehr.
(01.03.18, 19:57)Unkrautaufesserin schrieb: Fleischfrei heißt ja nicht kalorienarm, und oft wird in fleischlosen Gerichten Fett zugesetzt - damit noch ein bißchen Geschmack rankommt. Und bei der Kälte sind wir alle zu wenig draußen...
Draußen ist er nicht weniger als sonst - ich schon, aber das heißt ja nicht, dass man sich signifikant weniger bewegt, - auch wenn die Versuchung groß ist. Schließlich steht da ja noch dieser ominöse Hometrainer bei uns im Weg rum...
(01.03.18, 19:57)Unkrautaufesserin schrieb: Heute gab es Quarkkäulchen mit Apfelmus. Fleischfrei, aber überhaupt nicht kalorienarm...
Liebe Grüße, Mechthild
... kannste laut sagen. Ich nähere mich mit dem heutigen Gemüsekauf einer tatsächlich kalorienarmen Gemüsesuppe - in den nächsten Tagen
Aber das geht dann nicht ohne nettes Dessert ab ...
Inse