08.03.18, 16:42
Ins GH oder den Tomatenunterstand, je nachdem, wie ich die anderen verteile. Erst kommen die Neuen dran, die pingeliger sind, die ins GH gepflanzt werden, damit ich davon Samen bekommen. Dann verteile ich den Rest unter den Tomatenunterstand und ins Beet. Wobei die Beet-Tomaten ja hier oft vergammeln, weil das Wetter nicht mitspielt.
Vielleicht schafft GG es ja dieses Jahr, mir einen zweiten T-Unterstand zu basteln, eigentlich sollte der ja schon letztes Jahr was werden
Ich habe heute ein Bild bekommen von einem meiner Ex-Doktoren, der zeigt mir seine Tomaten im Oktober, also von den Pflanzen, die ich ihm mitgebracht habe. Da kann ich nur von träumen um diese Jahreszeit, aber er wohnt auch nicht im Sauerland!!
LG
Melly
Vielleicht schafft GG es ja dieses Jahr, mir einen zweiten T-Unterstand zu basteln, eigentlich sollte der ja schon letztes Jahr was werden

Ich habe heute ein Bild bekommen von einem meiner Ex-Doktoren, der zeigt mir seine Tomaten im Oktober, also von den Pflanzen, die ich ihm mitgebracht habe. Da kann ich nur von träumen um diese Jahreszeit, aber er wohnt auch nicht im Sauerland!!
LG
Melly
Liebe Grüße
M.