22.02.12, 23:54
(22.02.12, 18:08)Dieter Oswald schrieb:(22.02.12, 13:12)Sitta schrieb: Überlebensplan ausgearbeitet in allen Details wenn ich und meine Familie den Strahlentod sterben?Hallo Sitta,
da hilft wohl nur, alles zu tun, damit der Atomstromirrsinn möglichst rasch ... und daß man sich auf "die Oberen" in keiner Weise verlassen kann
Liebe Sitta, da kann ich Dieter nur unterstützen: Bring dich ein am Sonntag 11.3.12 an den sechs Standorten, die Salvia in der Wohnküche grad verlinkt hat. Wechsle zu einem der vier Ökostromanbieter. Nur da kann mensch in D sicher sein, den Großen was aus dem Kuchen zu mopsen.
Je aufmüpfiger wir sind, desto mehr werden wir gehört.
Beispiel:
Am 1.September 2011 (ausgerechnet an diesem Datum) wollte €on das 25 jährige Jubiläum i m AKW Brokdorf mit Prominenz feiern. Blöderweise hatten sie auch einen alten GegenKämpen aus dem Umfeld eingeladen. Der informierte unsere kleine KreisInitiative. Seit knapp zwei Jahren richtig gut vernetzt, beschlossen wir eine G e g e n v e r a n s t a l t u n g mit Politprominenz und Demo v o r dem AKW. Tja - was soll ich sagen? - €on hat die Jubelfeier abgesagt ...
Hatten wir zwar ' ne Menge Gehirn~ und sonstiges Schmalz reingesteckt - aber musste nicht mehr umgesetzt werden ... klasse irgendwie
Grüße von der Linde