14.09.18, 09:37
Die Sachen die ich gesät habe waren alle mit der Angabe August/September. Klar bissel spät bin ich schon dran, denke aber doch das ich noch was ernte
Feldsalat/Spinat dann vielleicht erst im zeitigen Frühjahr mal sehen. Jedenfalls gehen die Beete nicht nakisch in den Winter das finde ich schonmal gut.
@ Moonfall Rucola hätte ich auch noch gesät wenn ich Platz gehabt hätte ... kommt vielleicht noch rein wenn die Zuccini hinüber sind. Der Frühlings Rucola war leider nicht so der Brüller die Blättchen hatten alle massig kleine Löcher und waren sehr derb, wahrscheinlich habe ich Erdflöhe
wäre schon interessant ob das im Herbst auch auftritt

@ Moonfall Rucola hätte ich auch noch gesät wenn ich Platz gehabt hätte ... kommt vielleicht noch rein wenn die Zuccini hinüber sind. Der Frühlings Rucola war leider nicht so der Brüller die Blättchen hatten alle massig kleine Löcher und waren sehr derb, wahrscheinlich habe ich Erdflöhe

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.18, 09:38 von Sitta.)
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski