02.03.19, 18:50
Inse, was ist das denn für ein Schneeball? Hast du mal geprüft, ob noch Leben in einem jüngeren Trieb ist?
Die Kerria könntest du doch großzügig "abstechen", ok gibt Netteres
Hier blüht aktuell auch der Winterschneeball wunderbar . Und der Duft ist aktuell hier ohne Konkurrenz und daher besonders auffällig.
Ansonsten habe ich die letzten Stauden abgeschnitten und einige Stauden umgepflanzt. Zum Beispiel eine sehr dunkle, sehr spät blühende Herbstaster. Eigentlich hat sie hier bisher nie geblüht
, dafür hatte sie allerdings regelmäßig Mehltau. Nicht gerade zierend. Na ja,jetzt steht sie schattiger und feuchter. Wenn ihr das auch nicht gefällt, kommt sie auf den Kompost.
Die Krokusse sind jetzt üppig dabei, aber ohne Sonne bringt das wenig
Narzissen und Tulpen treiben. Und zu meiner großen Freunde hat der Muskatellersalbei den Winter überlebt, gab es hier bisher noch nie.
Die Kerria könntest du doch großzügig "abstechen", ok gibt Netteres

Hier blüht aktuell auch der Winterschneeball wunderbar . Und der Duft ist aktuell hier ohne Konkurrenz und daher besonders auffällig.
Ansonsten habe ich die letzten Stauden abgeschnitten und einige Stauden umgepflanzt. Zum Beispiel eine sehr dunkle, sehr spät blühende Herbstaster. Eigentlich hat sie hier bisher nie geblüht

Die Krokusse sind jetzt üppig dabei, aber ohne Sonne bringt das wenig