10.06.19, 19:15
Danke für die Bilder, Mary: wenn ich das so vergleiche, hat Deine Veilchenblau farblich tatsächlich Ähnlichkeit mit Veilchen, meine Disco B nicht. Die Blüten sind bei der Disco auch gefüllter als bei Deiner Veilchenblau.
Deine Leopold Ritter ist sehr viel heller Rot als meine.
Bei mir geht am Gestell die Blühzeit schon zu Ende: diese Bullenhitze kürzlich hat damit offensichtlich viel zu tun. Dafür steht die Ghislaine sowas von dicht in Blüte, wie seit Langem nicht mehr. Dieses Jahr ist sie wieder ein Traum - und schiebt neue Triebe aus der Wurzel. Mir graut schon etwas davor, dann irgendwann mal den ältesten Trieb/Stamm da entfernen zu sollen - lieber nicht dran denken..:
Ghislaine - Nordseite - in der Abendsonne (keine Discorose, also OT, sorry)...
Inse
Deine Leopold Ritter ist sehr viel heller Rot als meine.
Bei mir geht am Gestell die Blühzeit schon zu Ende: diese Bullenhitze kürzlich hat damit offensichtlich viel zu tun. Dafür steht die Ghislaine sowas von dicht in Blüte, wie seit Langem nicht mehr. Dieses Jahr ist sie wieder ein Traum - und schiebt neue Triebe aus der Wurzel. Mir graut schon etwas davor, dann irgendwann mal den ältesten Trieb/Stamm da entfernen zu sollen - lieber nicht dran denken..:
Ghislaine - Nordseite - in der Abendsonne (keine Discorose, also OT, sorry)...
Inse