10.06.19, 22:36
Wir waren heute auch im Garten - aber nicht in unserem. Wir waren wieder - wie jedes Jahr - beim Mühlentag bei Bekannten. Leider hat es - wie jedes Jahr an dem Tag - teilweise geregnet, weswegen wir nur kurz eine Runde durch den Garten drehen konnten. Dann haben wir ein paar Häuser weiter noch einen anderen Bekannten besucht - natürlich auch mit einem Gartenrundgang. Immer wieder ein schöner, entspannter Tag mit vielen netten Menschen und schönen Gesprächen. Auch wenn es schöner gewesen wäre, wenn wir im Schatten unter den Obstbäumen hätten sitzen können. Hätten wir gewusst, dass es heute so viel regnet, hätten wir uns sparen können, dass wir gestern noch das Weidefass zur Hälfte gefüllt haben.
@Jindanasan,
da hast du ja echt reichlich gepflanzt. Wenn ich mir die Bilder von deinem Garten vorstelle, wird das bestimmt alles richtig schön romantisch. Ich mag Kletterrosen total gerne, muss aber gestehen, dass ich mich damit so überhaupt nicht auskenne - zumal ich auch keine Klettermöglichkeit bisher habe. Aber vielleicht zieht auch bei mir mal eine solche Rose ein (Kletter oder Rambler - wobei ich nicht mal da den Unterschied kenne). Mein Steckenpferd ist und bleibt das Gemüse
@Jindanasan,
da hast du ja echt reichlich gepflanzt. Wenn ich mir die Bilder von deinem Garten vorstelle, wird das bestimmt alles richtig schön romantisch. Ich mag Kletterrosen total gerne, muss aber gestehen, dass ich mich damit so überhaupt nicht auskenne - zumal ich auch keine Klettermöglichkeit bisher habe. Aber vielleicht zieht auch bei mir mal eine solche Rose ein (Kletter oder Rambler - wobei ich nicht mal da den Unterschied kenne). Mein Steckenpferd ist und bleibt das Gemüse