18.06.19, 20:55
Mein Tigerle ist trotz aller Sensibilität ein Schatz! Gestern war ich erst nach Mitternacht ins Bett gegangen und habe heute entsprechend lang geschlafen. Gegen 7:30h kam sie zu mir ins Bett, um mich zu wecken und nach Frühstück zu fragen. Dodo sah von seinem Körbchen aus mit großen Augen und gespannt aufgestellten Ohren zu, rührte sich aber nicht. Als ich den Kopf wieder sinken ließ und noch eine halbe Stunde weiterdöste, legte sich Tigra neben mich. Dodo legte sich ebenfalls wieder flach und döste auch. Wenn es so warm ist wie derzeit, schläft er lieber im Körbchen. Vor einer Woche war eine solche Aktion von Tigra noch nicht vorstellbar. Ihr Verhalten normalisiert sich jetzt von Tag zu Tag mehr.
Es herrschte Friede in meinem Schlafzimmer, Tigra traute sich zu mir, Dodo beherrschte sich: ich könnte sie beide nur knuddeln vor Freude - durfte ich aber nicht: Dodo wollte, kaum dass ich die Beine aus dem Bett geschwungen hatte, nichts wie raus und Tigra wollte Atzung UND gebürstet werden - und die Bürste wurde ganz schnell sehr voll...
Es hat 15 lange Monate gedauert, bis Tigra sich endlich wieder gefangen hat - aber sie tut es nun Schritt für Schritt.
. Ich bin so froh! - Und Kiruna hat es heute geschafft, aus dem Stand auf den Schreibtisch zu springen - ohne mehrfachen Anlauf: bei ihrem Übergewicht eine tolle Leistung. Aber sie nimmt bei der Hitze auch ab, wenn auch langsam...
Inse
Es herrschte Friede in meinem Schlafzimmer, Tigra traute sich zu mir, Dodo beherrschte sich: ich könnte sie beide nur knuddeln vor Freude - durfte ich aber nicht: Dodo wollte, kaum dass ich die Beine aus dem Bett geschwungen hatte, nichts wie raus und Tigra wollte Atzung UND gebürstet werden - und die Bürste wurde ganz schnell sehr voll...
Es hat 15 lange Monate gedauert, bis Tigra sich endlich wieder gefangen hat - aber sie tut es nun Schritt für Schritt.
Inse