19.07.19, 21:16
Dieses Jahr bin ich mit Gemüsigem nicht auf dem Laufenden ...
Mir fehlt der Wojtek für anstrengende Arbeiten doch sehr - und die beiden "alten Jungs" wollen lieber nur Rasen
im Frühjahr in Ordnung bringen und ansonsten Hecke und Bäume beschneiden.
Meine Haus~und Gartenfee hilft mir sehr beim Entkrauten in den Blumenbeeten ... das war für mich erstmal vorrangig.
Hab' endlich zwei Hochbeete frei gemacht - morgen soll das dritte folgen.
Sogar mein "scharfer" Rucola hat sich verkrümelt ... hab' wohl das Ausreißen zu exzessiv betrieben!
Wenn ich jetzt normalen Rucola, Feldsalat, Pak Choi, Radieschen, Rote Bete aussäe - gibt's nach euren Erfahrungen
für die noch eine Chance?
Für mich allein brauche ich ja nicht so viel Gemüsiges.
Bin schon froh, dass ich wenigstens viele Kräuter aus dem Garten an mein Essen tun kann.
Mir fehlt der Wojtek für anstrengende Arbeiten doch sehr - und die beiden "alten Jungs" wollen lieber nur Rasen
im Frühjahr in Ordnung bringen und ansonsten Hecke und Bäume beschneiden.
Meine Haus~und Gartenfee hilft mir sehr beim Entkrauten in den Blumenbeeten ... das war für mich erstmal vorrangig.
Hab' endlich zwei Hochbeete frei gemacht - morgen soll das dritte folgen.
Sogar mein "scharfer" Rucola hat sich verkrümelt ... hab' wohl das Ausreißen zu exzessiv betrieben!
Wenn ich jetzt normalen Rucola, Feldsalat, Pak Choi, Radieschen, Rote Bete aussäe - gibt's nach euren Erfahrungen
für die noch eine Chance?
Für mich allein brauche ich ja nicht so viel Gemüsiges.
Bin schon froh, dass ich wenigstens viele Kräuter aus dem Garten an mein Essen tun kann.
Grüße von der Linde