27.07.19, 23:54
ich habe heute bei angenehmem Gartenwetter meinen Mohn geerntet, gestern die Zwiebeln für den Winter, ein paar wild gewachsene Kartoffeln, die dicksten Adrettas habe ich beim Ausgraben natürlich wieder in der Mitte geteilt
, ich habe kein Talent zum Kartoffelernten
deshalb bleiben ein paar auch immer unentdeckt fürs nächste Jahr im Garten, habe vier verschiedene Sorten "wilde" bis jetzt gefunden, aber das ist immer spannend.....
Dann habe ich noch ein paar Zuckererbsen, ein paar grüne Bohnen, ein paar Karotten, eine mini Knobizehe, drei Mini Brokkolis und einen Trombetta geerntet.
Das gab heute Abend ein leckeres Mischgemüse, dazu die angehackten Kartoffeln, Essen erntefrisch aus dem Garten
lg margot, fand auch noch einen wurmigen Apfel, der kam auch ins Gemüse
und ein paar zuckersüße Stachelbeeren für den kleinen Hunger zwischendurch.

deshalb bleiben ein paar auch immer unentdeckt fürs nächste Jahr im Garten, habe vier verschiedene Sorten "wilde" bis jetzt gefunden, aber das ist immer spannend.....
Dann habe ich noch ein paar Zuckererbsen, ein paar grüne Bohnen, ein paar Karotten, eine mini Knobizehe, drei Mini Brokkolis und einen Trombetta geerntet.
Das gab heute Abend ein leckeres Mischgemüse, dazu die angehackten Kartoffeln, Essen erntefrisch aus dem Garten

lg margot, fand auch noch einen wurmigen Apfel, der kam auch ins Gemüse

Fliegen kann man nur gegen den Wind