08.09.19, 14:30
Hab' ich versucht, Inse, mit dem Greifer - keine Chance! Man kommt nicht in die Nähe des Obstes, die greifen sofort an. Das müsste man nachts machen, aber da krauche ich nicht oben auf der Wiese rum, eigentlich müsste ich jetzt sagen, nicht mehr. Mit Eshita war ich oft oben im Garten, auch zur Hornissenzeit, da habe ich oben am Pferdeunterstand die großen Strahler angemacht und dann sind wir ganz schnell in die andere Richtung gelaufen, wenn Madame mal für kleine Mädchen musste.
Jetzt reicht es mir, wenn ich nachts mit der Dackelin im Hof bin. Das ist manchmal ziemlich unheimlich, wenn es neben Dir knackt, Töpfe im Holzfach sich bewegen und irgendwo was knuspert. :w00t
Ich warte dann immer darauf, dass da was rausspringt, Marder, Katze oder sonstige Tierchen!
Um auf Deine Nachbarin zu kommen: Hättest Du doch mal gefragt, ob sie was sucht!
Ich habe das auch schon mal gemacht, habe ganz höflich gefragt, ob ich helfen kann!
LG
Melly
Jetzt reicht es mir, wenn ich nachts mit der Dackelin im Hof bin. Das ist manchmal ziemlich unheimlich, wenn es neben Dir knackt, Töpfe im Holzfach sich bewegen und irgendwo was knuspert. :w00t
Ich warte dann immer darauf, dass da was rausspringt, Marder, Katze oder sonstige Tierchen!
Um auf Deine Nachbarin zu kommen: Hättest Du doch mal gefragt, ob sie was sucht!
Ich habe das auch schon mal gemacht, habe ganz höflich gefragt, ob ich helfen kann!
LG
Melly
Liebe Grüße
M.