09.03.20, 22:49
(02.03.20, 20:33)vanda schrieb: Hab nur Not-Vogelfutter gekauft, weil meins alle war.
Hätte aber dafür gestern nacht im Netz beinahe 5 verschiedene Birken bestellt.... Zum Glück ist Fastenzeit und ich übe mich in Pflanzenverzicht. Zumindest noch...
Ja, der Vogelfutterkauf hat mich vergangene Woche auch zu Dehner geführt. Muss da eh immer durchfahren, liegt so 4 km von hier entfernt.
Klar, die haben nichts Besonderes, aber ein paar Zwiebelblüher für die Treppe durften doch mit.
Ich schau immer mal nach was Besonderem, aber oftmals findet man nichts. Dieses mal wollte ich eigentlich nach Leberblümchen schauen, aber war nix da.
Aber Vanda, nein, Pflanzenverzicht das geht nicht mal in der Fastenzeit .... Ich verzichte gerne auf Zigaretten, rauche ja sonst auch nicht, auf Alkohol, trinke eh kaum was, auf Süßkram, das fällt mir manchmal schon schwerer, auf Fleisch, auf Fernsehr, PC, das ist alles noch drin, aber niemals Pflanzenverzicht.
Muss ja sowieso noch aufholen, weil ich letztes Jahr nicht zum Pflanzenkaufen kam.
Und deswegen habe ich mir dieses Jahr auch schon 2 schöne Lenzrosen gegönnt, außerdem ein besonderes Schneeglöckchen, 3 Elfenblumen und ein paar gewöhnliche Pflanzen.
Grüßle
Angelika