13.05.20, 10:45
Meine Schwiegersöhne "in spe" haben mir im Garten geholfen. Der Eine hat Rasen gemäht. Der Andere hat mir die Bretter für einen Kartoffelturm zugeschnitten. (Ich bin selber zu schissig für solche lärmenden Geräte. Habe immer Bewunderung für Inse die sowas selber stämmt.
)
Nun muß der Kartoffelturm nur noch fertig gefüllt werden ... ich hoffe ich schaffe das heute nachmittag mit der Kurzen ... und dann werde ich die Kartoffeln legen.
Aufregende Sorten gibt es dieses Jahr bei mir nicht ... die Blauen waren in meiner Erde so schlecht zu finden, darauf habe ich keinen Bock mehr ... also werde es schnöde Bio - Kartoffel aus dem Supermarkt

Nun muß der Kartoffelturm nur noch fertig gefüllt werden ... ich hoffe ich schaffe das heute nachmittag mit der Kurzen ... und dann werde ich die Kartoffeln legen.
Aufregende Sorten gibt es dieses Jahr bei mir nicht ... die Blauen waren in meiner Erde so schlecht zu finden, darauf habe ich keinen Bock mehr ... also werde es schnöde Bio - Kartoffel aus dem Supermarkt
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski