13.06.20, 22:46
(13.06.20, 21:37)Phloxe schrieb:(13.06.20, 19:34)Melly schrieb: Aber der Gestank zieht sich über ein ganzes Stück entlang der Hecke. Wenn der Bauer gemäht hat, werden wir mal von hinten die Sache in Augenschein nehmen.
Merkwürdig. Da bin ich gespannt, was ihr entdeckt. Lilli hatte ja einen Dachs und könnte jetzt erzählen, wie der duftet. Glaube, dass tut er zuweilen.... als Hausbesetzer ... schwant mir was.
Dachs hatten wir schon mal vor ca. 2-3 Jahren, direkt hinter dem Grundstück, dort, wo der Wochenendnachbar seinen Kompost hatte. Da hatte der seinen Bau.
Wir waren gerade noch oben zu unserer Spielstunde, bin vorher mit dem Dackel das "Revier" abgegangen. Es stinkt ganz eindeutig, ich komme in diesen Bereich, der ziemlich am Ende des Grundstücks liegt, und rieche es. Und Ellie riecht was und hört was.
Wir haben ca. 2 Stunden oben mit den Vierbeinern gespielt, was das Zeug hält, zwischendurch blieb sie immer mal sitzen, schaute in die Richtung und horchte! Balou ist vollkommen unbeeindruckt, wenn er mit Wubbah spielen kann! Aber sie merkt schon, dass da "was" ist!
Einen Iltis habe ich hier noch nie gesehen! Aber - einen Fuchs können wir regelmäßig beobachten! Der ist auch gar nicht scheu, wenn man stehen bleibt und ihm hinterher schaut!
Liebe Grüße
M.