22.07.20, 10:33
*buchtipp notiert*
Jaaaa, bevor eine Krähe bei dir die Wurst erwischt, ist sie vermutlich schon weg
Ich mag Krähen aber auch gern, generell Rabenvögel (ich liebe die Towerraben
) Hier gibt es aber ebenfalls keine, wahrscheinlich liegt es tatsächlich daran, dass sie auf dem Land geschossen werden, obwohl ich davon noch nichts mitbekommen habe, das will aber nichts heißen.
Gestern bin ich unserem Erdwespennest wieder viel zu nah gekommen, vergesse das jedesmal....hat jemand von euch Erfahrungen damit? Bisher hatten wir hier nur Papierwespen...
Sie scheinen aber sehr friedlich zu sein, zumindest nehmen sie es mir nicht übel, wenn ich wenige Zentimeter vor ihrem Bau hocke. Muss mal schauen, wie ich das jetzt mit Rasenmähen mache, heute wäre die Ecke eigentlich fällig. Die Stelle selbst lasse ich natürlich sowieso aus (schon aus reinem Eigennutz *hüstel*).
Jaaaa, bevor eine Krähe bei dir die Wurst erwischt, ist sie vermutlich schon weg

Ich mag Krähen aber auch gern, generell Rabenvögel (ich liebe die Towerraben

Gestern bin ich unserem Erdwespennest wieder viel zu nah gekommen, vergesse das jedesmal....hat jemand von euch Erfahrungen damit? Bisher hatten wir hier nur Papierwespen...
Sie scheinen aber sehr friedlich zu sein, zumindest nehmen sie es mir nicht übel, wenn ich wenige Zentimeter vor ihrem Bau hocke. Muss mal schauen, wie ich das jetzt mit Rasenmähen mache, heute wäre die Ecke eigentlich fällig. Die Stelle selbst lasse ich natürlich sowieso aus (schon aus reinem Eigennutz *hüstel*).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.20, 10:58 von Catana.)
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett