22.07.20, 17:32
(22.07.20, 16:31)Gudrun schrieb:(22.07.20, 12:26)Boni schrieb: Hallo ...
Gestern hatte ich dann eine Mail aus dieser Gruppe in meinem Postfach mit der Anrede " Boni " vorhin fiel es mir dann auf, hab meinen Benutzernamen immer mit Bonifatius angegeben, das konnte nicht funktionieren.
Ich werde mich dann zuerst mal durchs Forum lesen bevor ich mich wieder beteilige,
Deine Warnung kommt zu späthab aber nur die ersten Beiträge gelesen, das hat mir gereicht.
Irgendwie kommt mir das aber bekannt vor, die Zeiten hatten wir immer wieder mal.
Bei mir steht jetzt auch der Phlox in voller Blüte, den dunklen mag ich auch am liebsten, muss da aber dringend reduzieren, hab so viele Rosen in den letzten Jahren gepflanzt da reicht für alles der Platz nicht mehr.
Wenn ich mit dem durchlesen der Beiträge durch bin muss ich mich mit dem Bilder einstellen auseinandersetzen, hatte ja gehofft es geht jetzt ohne Verkleinerung aber das ist ja leider nicht so.
L.G. Bonifatius,
Willkommen zurück, lieber Bonifatius!
Mochte deinen "Heiligennick" ohnehin immer lieber als die Abkürzung![]()
Wenn du dich erst wieder durchs Forum liest, lass' am besten alle Fäden aus, in denen es um eine weitere Heilige
geht, sonst kriegst du ganz schnell schlechte Laune ...
Ich war so traurig, weil ich letztes Jahr deinen schönen "lillarigen" Phlox verpflanzen musste und er in diesem Jahr
eintriebig herummickerte, dass ich mir sofort neuen gekauft habe. Hoffe, da zeigt sich bei dem Neuling
noch was gen Herbst.