20.09.20, 12:50
Das ist Grünkohl, etwas verkrautet derzeit, aber das stört ihn offensichtlich nicht. Das mittendrin ist eine Königskerze, die wächst hier überall und kann Trockenheit verkraften, leider blüht sie dann aber nicht so schön.
Der Salbei bekommt erst später Sonne, morgens und spätnachmittags steht er im Schatten. Der verträgt hier Trockenheit auch sehr gut. Leider weiß ich nicht genau, wie er heißt, hab ihn unter buntlaubig im GC gekauft. Meine Salbeihorste haben aber alle kein großes Problem, wenn es mal trockener ist und sie blühen schön, vielleicht wär das was für dich.
Der Salbei bekommt erst später Sonne, morgens und spätnachmittags steht er im Schatten. Der verträgt hier Trockenheit auch sehr gut. Leider weiß ich nicht genau, wie er heißt, hab ihn unter buntlaubig im GC gekauft. Meine Salbeihorste haben aber alle kein großes Problem, wenn es mal trockener ist und sie blühen schön, vielleicht wär das was für dich.
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett