25.09.20, 19:00
(25.09.20, 13:59)Moonfall schrieb: Diese Abgrenzung zu anderen Beeten sieht vermutlich ausser mir keiner so.
Äh hallo? Ich seh das! Und find das super. Herrlich, Dein Sichelbeet.
Greta, habt Ihr denn nun auch mal Regen abbekommen? Hier hat es gestern ab 22:00 Uhr geschüttet wie Teufel und heute regnet es eigentlich schon den ganzen Tag. Sogar die Enten tappten nach einem kurzen Rundgang freiwillig wieder in den Stall! Hätte die Tonnen schon wieder mindestens 3x vollbekommen. Allerdings ist es echt kalt geworden, uaah, das ist die Gärtnerin gar nicht mehr gewöhnt.
Daher habe ich die letzten Tage schon mal angefangen, sommerfrischlernde Zimmerpflanzen (Clivien, Sukkulenten, Streptocarpus etc. ) reinzuholen und heute habe ich sicherheitshalber noch ein paar Kübelpflanzenkinder in den Stall geholt.
Die Rudbeckia triloba liegen nach dem Gewittersturzregen gestern jetzt alle kreuz und quer waagrecht...
Bis gestern morgen waren übrigens die Schwalben noch da, heute war ich zuwenig draußen, um nachzusehen. Aber wenn sie schlau waren, haben sie sich gestern noch rechtzeitig auf den Weg gemacht.