29.10.20, 16:29
(28.10.20, 23:02)Gudrun schrieb: Verlinkte hier bisher auf seit Jahren zugelassene, aber hier verpönte Internetseiten: NDS, achgut, tychis.
Das passt manchen usern nicht. Kann ich verstehen, weil in ihrem Umfeld ( oder ihrer Denke ) nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ja, genau. Und deshalb versuche ich anderen hier den Ärger zu ersparen, wenn sie wieder einmal von dir hinters Licht geführt und dazu gebracht wurden, eine Website anzuklicken, mit deren politischer oder ethischer Richtung sie absolut nicht übereinstimmen. Du wirst ja wohl wissen,dass jeder Klick eine Unterstützung der angeklickten Website darstellt und letztendlich Einkommen für den Betreiber generiert. Daher empfinde ich deine "Unart" inzwischen längst als arglistige Täuschung und versuche möglichst, mich und andere davor zu schützen, dass sie den Populisten auch noch in die Hände spielen. Jede/r soll informiert die Entscheidung treffen können, was er oder sie anklicken möchte.
Das findet man im Zweifelsfall so heraus: Link mit der rechte Maustaste anklicken, aus dem Menü "Link-Adresse kopieren" und dann in irgendein beliebiges Dokument einfügen (z. B. leere Word-Datei oder Antwort im Forum). Da erscheint dann die Original-Bezeichnung des verlinkten Pfades. Gibt auch noch andere Methoden.
Jedenfalls finde ich es schade, dass du selbst wissentlich, absichtlich und zugegebenermaßen dafür sorgst, dass man dir nicht mehr vertrauen kann.