28.11.20, 14:51
Danke Melly, dazu tendiere ich auch gerade. Wir waren nämlich eben im Garten und haben mal abgespannt, wegen der Größe. Bei uns kommen nur 2 Flächen in Frage, da der Garten ja nicht so breit ist, das sieht immer nach viel Platz aus, wenn alles frei ist, aber mit einem 2,50 m hohem Gewächshaus ist es dann doch was anderes. Lange Rede, kurzer Sinn...wir müssten es nach Ost/West ausrichten, sonst bleibt uns nicht genügend Platz, Durchzug haben wir dann aber kaum, aufgrund der Bepflanzung ringsrum (wie schreibt man das eigentlich?), also müssten Fenster dann schon allein deswegen sein und so warm wie es die letzten Jahre war, würde ich sie tatsächlich durchgängig offen lassen.
Im Moment tendieren wir auch zu 3x6 m, das ist sowieso günstiger, dann kann man auch noch gut in Fenster investieren. 4x6 fänd ich besser, aber dann steht es wahrscheinlich zu gedrängt.
Deines finde ich übrigens superschön.
Im Moment tendieren wir auch zu 3x6 m, das ist sowieso günstiger, dann kann man auch noch gut in Fenster investieren. 4x6 fänd ich besser, aber dann steht es wahrscheinlich zu gedrängt.
Deines finde ich übrigens superschön.
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett