15.12.20, 21:09
So , nachdem Karlinche in einem anderen Strang an den Brexit und die Folgen erinnert hat, habe ich gerade für *husthusthust* knapp 100 Pfund eine Verzweiflungsbestellung bei meinem englischen Lieblings-Saatgutlieferanten getätigt, der auf Nachfrage auch bestätigt hat, dass es wohl knapp werden könnte und sie eher nicht davon ausgehen, dass sie nach dem 31. Dezember noch liefern können.
Aber ich hab ja 2020 keine Rosen bestellt , und Weihnachten wird auch kleiner ausfallen, da führte jetzt kein Weg dran vorbei.
Vermutlich werde ich 2021 im Frühling 2 Monate frei nehmen müssen, um all die schönen Blümchen und ein paar Gemüse in den Boden zu kriegen. Es wird auf jeden Fall ein üppiges Sweet Peas/Duftwickenjahr werden.
Aber ich hab ja 2020 keine Rosen bestellt , und Weihnachten wird auch kleiner ausfallen, da führte jetzt kein Weg dran vorbei.
Vermutlich werde ich 2021 im Frühling 2 Monate frei nehmen müssen, um all die schönen Blümchen und ein paar Gemüse in den Boden zu kriegen. Es wird auf jeden Fall ein üppiges Sweet Peas/Duftwickenjahr werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.20, 21:13 von vanda.)