17.02.21, 00:02
(16.02.21, 23:44)greta schrieb: So, ich hab jetzt den Amazing Grey bestellt, auch noch Bridal Silk und Cosmee Double Chick Cranberry...wer weiß, wann die GC wieder öffnen und wer weiß, ob ich den überhaupt bekommen hätte.
Den Mohn werde ich direkt ins Beet säen, weil er verpflanzen haßt, egal wie vorsichtig man umgeht.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du bei Keimzeit vorbei geschaut hast? Weil die
Cranberry dort so bezeichnet wird! Und ich gestern diesen Katalog in der Hand hielt und festgestellt habe, dass die neuerdings auch Gemüse anbieten.
Der Mohn sollte direkt ins Beet, steht überall. Aber hier kann ich mir das schenken! Wenn ich auch nur den Hauch einer Chance haben will, Mohnblüten zu sichten, müssen die vorgezogen werden. Ich habe mal gelesen, es gibt Gegenden, die mag Mohn nicht! Und in genau so einer Gegend scheine ich zu wohnen!
Ich war ja sehr großzügig bei meiner Bestellung in The United Kingdom, was mich davon dann letztendlich bezaubert, da bin ich mehr als gespannt drauf! Ich habe so schöne Sorten geordert...
Liebe Grüße
M.