17.02.21, 17:13
(17.02.21, 16:08)Yarrow schrieb: Du willst doch nicht allen Ernstes jetzt jedem Link nachgehen und prüfen, ob dir persönlich der Inhalt passt? Erstens wäre das sehr subjektiv und zweitens muss dir klar sein, dass diese Links als Türöffner zu anderen Inhalten auf denselben Seiten fungieren. Die harmloseren Inhalte dienen da eher zur Vertuschung und Besänftigung.
Wo habe ich das geschrieben, dass ich alle Links prüfen will? Das können weder ich noch die Moderatoren leisten.
Die Links müssen den Forenregeln entsprechen. Das ist das Kriterium und nicht, ob mir oder Dir oder sonstwem der Inhalt nicht passt.
Wenn es einen solchen Link gibt, der gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, kann und soll man diesen melden, ganz einfach.
Zu Deiner Befürchtung: Es ehrt Dich, dass Du Dir Sorgen um andere machst. Aber wir haben hier im Forum ein geschätztes Durchschnittsalter von Ü50 und einer damit einhergehenden großen Lebenserfahrung.
Zum Mohrenlink: Wir müssen das Thema nicht erneut aufwärmen. Aber die deutliche Mehrheit derer, die sich geäußert haben, waren nicht Deiner Meinung.
P.S.: Ich werde die Beiträge zu diesem Off-Topic-Thema bei Gelegenheit ins Thema "Haftung für Links" verschieben.