26.02.21, 15:28
(22.02.21, 19:32)Cornelssen schrieb: Wenn Du Einpassprobleme hast, dann besprich die mit den Ingenieuren von Beckmann: die schneiden auch passgenau für Verkleinerungen zu.
Inse
Glaube schon, dass die einiges machen können, aber das wird mir mit Bogen dennoch zu niedrig. So habe ich jetzt an den Seiten 1,93 Höhe, dann kommt das Satteldach. Nochmal umschwenken, nach dem ganzen Hin und Her, kommt auch nicht mehr in Frage, sonst werde ich noch angezählt.
Streifenfundament machen wir nun doch selbst, allerdings mit Profi dabei, so halten sich die Kosten auch in Grenzen. Spannend wird noch, wo und wie wir das Material hierher bekommen, Baumärkte sind ja noch dicht. Sehen wir dann...nächstes We wird jedenfalls schon mal eingemessen und dann heißt es buddeln. Geplant ist die Fertigstellung so kurz nach Ostern, dann ist es zwar für viele Kulturen in diesem Jahr schon zu spät, aber einiges geht ja noch.
Ein bisschen Muffe hab ich doch, bin jetzt schon froh, wenn das Ding steht.
Claudia, was habt ihr euch denn so vorgestellt? Ich fand die Suche echt nervenaufreibend, zumal man sich ja nichts anschauen konnte.
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
T. Pratchett