19.04.21, 11:23
(19.04.21, 08:58)Catana schrieb: Schön, dass du wieder da bist!Bei deinem Tempo wird einem ja leicht schwindlig.
![]()
Schließe mich Moonfall an, mach doch ein eigenes Thema auf.Finde es auch toll, dann so quasi dabei zu sein und man findet es leichter wieder.
Beim Lorbeer bin ich ganz bei dir, mag das Zeug auch nicht. Den Rest würde ich wohl auch erstmal wirken lassen, letztlich musst du das natürlich selbst wissen. Wenn du Pflanzen loswerden willst, würde ich sie aber nicht entsorgen. Lieber ein bisschen mehr Zeit einplanen und sie an Selbstausbuddler verschenken.Und überleg dir, ob du die Steine wirklich entsorgen willst oder sie nicht erstmal irgendwo lagern kannst. Reine Steinbeete finde ich auch doof, aber es gibt soooo viele Möglichkeiten, sie einzusetzen, da wärs blöd, wenn du später eine Idee dazu hast und dann neue brauchst. Gebe aber auch zu, ich liiieeebe Steine.
Ich mag Steine auch - und ich liebe Kirschlorbeer!! Hier stehen etliche, die schon über 3 m hoch sind. Ein super Sichtschutz zur Straße, ein super Nistplatz für die Vögel!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Und einen eigenen Strang fänd' ich auch gut, Karin!
Liebe Grüße
M.