14.05.21, 22:21
Juba, auf jeden Fall reklamieren, Bilder machen und an die email anhängen. Dir steht die richtige Pflanze zu, hast ja auch richtiges Geld dafür bezahlt. Du kannst ja beweisen, daß die Sorte falsch ist.
Ich hatte im Mai 2019 von Schmidt noch 2 wurzelnackte bekommen, die von sehr schlechter Qualität waren. Ich habe daraufhin eine email mit Bildern gesendet, zusätzlich dort angerufen und gefragt, warum sie solche Exemplare noch einpacken und schicken. Herr Schmidt hielt das nicht für schlechte Exemplare und ich habe letztendlich bezahlt. Das passiert mir nicht nochmal.
Ich hatte im Mai 2019 von Schmidt noch 2 wurzelnackte bekommen, die von sehr schlechter Qualität waren. Ich habe daraufhin eine email mit Bildern gesendet, zusätzlich dort angerufen und gefragt, warum sie solche Exemplare noch einpacken und schicken. Herr Schmidt hielt das nicht für schlechte Exemplare und ich habe letztendlich bezahlt. Das passiert mir nicht nochmal.
Grüße von
Barbara aus NRW