15.05.21, 21:59
mir fault da alles weg im wasser. war immr schon so.. meine kollegin auf arbeit hatte am prüffeldzaun immer eine ganze batterie ausgemusterter laborgläser stehen, alle rappelvoll mit stecklingen aller art. man konnte zusehen wie sie wurzelten. die gleichen hab ich zuhause ins wasser getan. bei mir konnt ich nur der matschwerdung zusehen.. versteh wer mag.
wenn das wetter mitspielt muss ich eine vorrichtung bauen zum schützen der tomatenpflanzen. letztes jahr hatte ich was zusammengepfriemelt, was zwar praktikabel war, aber nicht praktisch. für heuer war einiges andere gaplant gewesen, aber die beschaffung der materialien is ja so erschwert. es macht keine freude, die ich normalerweise beim planen schon empfinde. mich frustet bloß noch alles an.
wenn das wetter mitspielt muss ich eine vorrichtung bauen zum schützen der tomatenpflanzen. letztes jahr hatte ich was zusammengepfriemelt, was zwar praktikabel war, aber nicht praktisch. für heuer war einiges andere gaplant gewesen, aber die beschaffung der materialien is ja so erschwert. es macht keine freude, die ich normalerweise beim planen schon empfinde. mich frustet bloß noch alles an.
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella