04.06.21, 13:06
Ich war gestern trotz der Schwüle von vormittags nach der HUnderunde bis abends im Garten. Pflichte Euch bei, die Gemeinen weißen Taubnesseln sind dies Jahr unglaublich zahlreich und wuchern alles zu, ihren fetten Wurzeln ist bald nicht beizukommen...musste zwei meiner neuen Gräsererrungenschaften darunter frei legen. Ich mag sie ja gern, aber überall will ich sie nicht, vor allem da nicht, wo sie anderes niedermachen.
Der Bereich am Gartenende ist ziemlich wild und ungejätet, da ist Platz genug. Da mach ich dies Jahr nichts und laß es wachsen.
Wer auch sehr zahlreich derzeit ist, ist dieses Geum urbanum, teilweise zeigt es hier schon seine kleinen gelben Blütchen. Davon habe ich auch einige Horste entfernt, sät sich aus wie blöd.
Waldnelken, Silenen, gibts auch viele, die laß ich alle blühen.
Abends war ich jedenfalls fix und foxy, auch wegen der Schwüle und war froh, daß GG gekocht hat.
Der Bereich am Gartenende ist ziemlich wild und ungejätet, da ist Platz genug. Da mach ich dies Jahr nichts und laß es wachsen.
Wer auch sehr zahlreich derzeit ist, ist dieses Geum urbanum, teilweise zeigt es hier schon seine kleinen gelben Blütchen. Davon habe ich auch einige Horste entfernt, sät sich aus wie blöd.
Waldnelken, Silenen, gibts auch viele, die laß ich alle blühen.
Abends war ich jedenfalls fix und foxy, auch wegen der Schwüle und war froh, daß GG gekocht hat.
Grüße von
Barbara aus NRW