21.06.21, 09:58
Greta, mir gefallen Deine Galgos. Der Alvo sieht aber schon gut aus, bei den Galgos scheint es Linien zu geben, die immer dürre sind. Ich kenne jemanden mit einer hier in Dtl. geborenen Galgohündin, die ist nach dem Absetzen zu ihr gekommen, die sieht aus, als wenn sie unter schlimmsten Bedingungen lebt, dabei hat sie ein gutes Zuhause....
Meine kleine Weiße (Podenco-Mix) freut sich auch jedes Mal ekstasisch, wenn ich wieder zurück bin... und wenn ich nur den Müll rausgebracht habe. Wenn ich länger weg bin, springt sie bei meiner Rückkehr wie ein Flummi um mich herum, ich muss dann immer aufpassen, dass ich nicht stürze. Die Große ist immer sehr erhaben und tut sehr abgeklärt
Aber ich glaube, ein wenig freut sie sich auch

Meine kleine Weiße (Podenco-Mix) freut sich auch jedes Mal ekstasisch, wenn ich wieder zurück bin... und wenn ich nur den Müll rausgebracht habe. Wenn ich länger weg bin, springt sie bei meiner Rückkehr wie ein Flummi um mich herum, ich muss dann immer aufpassen, dass ich nicht stürze. Die Große ist immer sehr erhaben und tut sehr abgeklärt