06.09.11, 18:48
Yarrow schrieb:Aber was ist mit der Zitierfunktion passiert? Den Button gibt es noch, auch wenn nicht mehr "Zitieren" draufsteht. Wenn man draufklickt, wird er rot, und man bekommt anscheinend die Wahl zwischen Zitieren und Abwählen, aber der gewünschte Text erscheint irgendwie nicht und das Antwortfenster auch nicht... gibt es einen Trick, oder ist da was schiefgelaufen?
Ich habe es eben grad ausprobiert. Also wenn man diesen Button klickt, wird er rot und wenn man ihn nochmal klickt, wieder normal. Mehr passiert (bei mir) nicht. (Was du mit "Abwählen" meinst, habe ich nicht ganz verstanden).
Aber die "richtige" Zitierfunktion mit Antwortfenster findest du, wenn du auf den Button "Reply" klickst. Da hat der liebe Lemon wohl vergessen, das deutsche Wort dafür einzufügen? Aber sonst funktioniert der Button wie gewohnt.
Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.
(Albert Einstein)