25.09.21, 23:33
Hier legen die Astern jetzt auch richtig los. In Blau-Lila sind es bis jetzt 3 verschiedene Abstufungen und auch leicht verschiedenen Höhen. Die waren heute farblich nicht zu erfassen. Es war nicht ihre Foto-Zeit.
Diese sind 1,80 m hoch und ich sehe sie so nebenbei , wenn ich in der Küche herum rangiere.
Die Farbe stimmt nicht ganz, sind mehr rosa als bläulich.
Das sind die niedrigsten. .. ca 25 cm hoch.
Und das sind meine 'Hass-teile'. Zartlila und unendlich wucherfreudig. Die sind an dieser Stelle sogar vom Beet herunter vor das Mäuerchen und dann ins Gemüsebeet gewandert. Ich muss jetzt, wo ich sie alle erkennen kann, endlich alle Wurzeln entfernen.
So lange nix blüht bin ich immer zu besorgt, eine schöne Sorte zu eliminieren. Es sind schon welche verschwunden - ohne mein Zutun.
Auch von den anderen müssen einige etwas zurück gedrängt werden.
Auf älteren Fotos ist zu sehen, dass ich mal Zinnien u. ä. dazwischen pflanzen konnte. Dieses Jahr: keine Chance.
Diese sind 1,80 m hoch und ich sehe sie so nebenbei , wenn ich in der Küche herum rangiere.
Die Farbe stimmt nicht ganz, sind mehr rosa als bläulich.
Das sind die niedrigsten. .. ca 25 cm hoch.
Und das sind meine 'Hass-teile'. Zartlila und unendlich wucherfreudig. Die sind an dieser Stelle sogar vom Beet herunter vor das Mäuerchen und dann ins Gemüsebeet gewandert. Ich muss jetzt, wo ich sie alle erkennen kann, endlich alle Wurzeln entfernen.
So lange nix blüht bin ich immer zu besorgt, eine schöne Sorte zu eliminieren. Es sind schon welche verschwunden - ohne mein Zutun.
Auch von den anderen müssen einige etwas zurück gedrängt werden.
Auf älteren Fotos ist zu sehen, dass ich mal Zinnien u. ä. dazwischen pflanzen konnte. Dieses Jahr: keine Chance.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.21, 10:09 von Phloxe.)