08.10.21, 06:50
Meine Hunde sind Wohnungshunde. Die würden sich sicher auch warm laufen, aber sie müssen ja teilweise auch gemäßigt an der Leine gehen
Ich selbst mag keinen Regen auf den Rücken bekommen, wenn ich keine Regenjacke anhabe, so geht es den Hunden auch. Wir haben es natürlich auch schon geschafft, bei Sonnenschein loszugehen und im strömenden Regen nach Hause zu kommen. Da bekommen sie dann die Bademäntel an, sind schneller trocken und die Wohnung müffelt nicht so extrem.
Momentan fressen beide wie wild Mais. Der Acker ist abgedroschen, aber es sind noch viele Kolben drauf. Die werden geschickt gehäutet und dann beginnt das Knabbern. Die Kleine hat sich Dienstag sogar einen mit nach Hause genommen, obwohl sonst beide zu faul zum Tragen sind

Momentan fressen beide wie wild Mais. Der Acker ist abgedroschen, aber es sind noch viele Kolben drauf. Die werden geschickt gehäutet und dann beginnt das Knabbern. Die Kleine hat sich Dienstag sogar einen mit nach Hause genommen, obwohl sonst beide zu faul zum Tragen sind