23.11.21, 17:24
Nee, verrückt machen lassen, bloß nicht. Aber ich möchte schon gern die Entwicklung sehen, wie sich die Zitronen bilden etc.
Hätte mir nie träumen lassen, dass ich mir sowas ins Haus stelle, geht nur, weil ich nicht mehr berufstätig bin. Sonst hätte ich da keinen Nerv drauf gehabt bei unseren Witterungsverhältnissen. Aber man muss sich ja auch über Winter beschäftigen, und sei es mit der Zitrone.
Als jetzt diese vielen Blüten auf einmal da waren, war ich total begeistert. Die kleine Amalfi mit ihren duftenden Blüten hatte es mir ja schon angetan, dass ich es echt schade fand, dass die so weit ab steht jetzt vom Geschehen.
Ich sehe es als nettes Experiment an - und sollte es klappen, wird das sicher nicht das letzte Z-Bäumchen, was hier einzieht. Wir haben ja noch einen Nebenraum.

Als jetzt diese vielen Blüten auf einmal da waren, war ich total begeistert. Die kleine Amalfi mit ihren duftenden Blüten hatte es mir ja schon angetan, dass ich es echt schade fand, dass die so weit ab steht jetzt vom Geschehen.
Ich sehe es als nettes Experiment an - und sollte es klappen, wird das sicher nicht das letzte Z-Bäumchen, was hier einzieht. Wir haben ja noch einen Nebenraum.

Liebe Grüße
M.