30.11.21, 19:28
Heute bin ich über den Titel dieses Fadens gestolpert ... und war hocherfreut, einer der lieben Forumianerinnen vom Bingen-Treffen (2008 ?) sozusagen nochmal zu begegnen. Vielleicht ein/zwei Jahre später war sie mit ihrer kleinen Tochter hier auf Stippvisite, weil sie Verwandte oder Bekannte in Ostseenähe besucht hatte. Das war kurz nach ihrem Lebensumbruch ... meine Güte ... ihre Tochter muss heute fast eine junge Frau sein.
Bis auf Rosenresli, die sich hier ja noch mal gemeldet hatte, sind alle, die sich damals getroffen haben, nicht mehr dabei.
In meinem alten Gartenbüchlein fand ich sogar noch einen "Denkzettel": da wollte eigentlich auch Orchi kommen - musste aber absagen- weiß nicht mehr warum.
Nervt euch vielleicht - so ein Gedenken - muss mich aber vor der momentanen Realität zuweilen flüchten. Gelingt manchmal hier im Forum ganz gut.
Bis auf Rosenresli, die sich hier ja noch mal gemeldet hatte, sind alle, die sich damals getroffen haben, nicht mehr dabei.
In meinem alten Gartenbüchlein fand ich sogar noch einen "Denkzettel": da wollte eigentlich auch Orchi kommen - musste aber absagen- weiß nicht mehr warum.
Nervt euch vielleicht - so ein Gedenken - muss mich aber vor der momentanen Realität zuweilen flüchten. Gelingt manchmal hier im Forum ganz gut.