27.12.21, 14:53
Bei mir sind wie jedes Jahr Chili/Paprika, Tomaten, Wurzelgemüse (vor Allem Möhren, Rote und Bunte Bete), diverse Salate, Cicoria, Zucchini und Melonen Must-haves. Dazu noch Einiges an Kräutern.
Der Anbauplan für Chili/Paprika steht so gut wie; die ersten Rocotos und Chinensen sind bereits in der Erde.
Bei den Salaten säe ich jede Woche 10 bis 15 Samen aus.
Neu hinzu kommt dieses Jahr auf jeden Fall Lupine und Agretti. Saatgut von den beiden Arten ist bereits im Haus.
Werde mich 2022 bemühen meinen Anbau auch hier im Forum zu zeigen.
Anscheinend kann mir aber hier Keiner etwas zur Maximal-Pixel-Anzahl für einzufügende Bilder sagen.
Denn eine Übertragung meiner Bilder direkt vom Smartphone will nicht klappen da diese Bilder zu gross seien.
Da mir das von der Userin @Brumsummsel genannte Verkleinerungsverfahren auf meinem Smartphone partout nicht seinen Dienst verrichten will werde ich daher jetzt über einen Bildhoster meine Bilder aufs kleinstmögliche Format verkleinern lassen.
Karl
Der Anbauplan für Chili/Paprika steht so gut wie; die ersten Rocotos und Chinensen sind bereits in der Erde.
Bei den Salaten säe ich jede Woche 10 bis 15 Samen aus.
Neu hinzu kommt dieses Jahr auf jeden Fall Lupine und Agretti. Saatgut von den beiden Arten ist bereits im Haus.
Werde mich 2022 bemühen meinen Anbau auch hier im Forum zu zeigen.
Anscheinend kann mir aber hier Keiner etwas zur Maximal-Pixel-Anzahl für einzufügende Bilder sagen.
Denn eine Übertragung meiner Bilder direkt vom Smartphone will nicht klappen da diese Bilder zu gross seien.
Da mir das von der Userin @Brumsummsel genannte Verkleinerungsverfahren auf meinem Smartphone partout nicht seinen Dienst verrichten will werde ich daher jetzt über einen Bildhoster meine Bilder aufs kleinstmögliche Format verkleinern lassen.
Karl
Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.