03.03.22, 11:34
Im Vergleich zu Vreeken ist in den Keimzeit-Tütchen wenig drin, deshalb bestelle ich so gern dort. Aber es muss sich halt lohnen wegen des Portos. Für ein, zwei Tüten lohnt das nicht. Allerdings habe ich jetzt für die Keimzeit-Lieferung auch 2.95 € bezahlt. Da hätte ein kleinerer Umschlag gereicht.
Um mal wieder auf's Thema zu kommen:
Die Wicken sind in der Erde/Kasten, heute will ich Lupinen säen und ins GH stellen. Mal schauen, ob da was von übrig bleibt.
Tithonia sollen dieses Jahr draußen im Beet wachsen, müssen aber auch im Haus vorgezogen werden. Die Literatur beschreibt, dass sie ab Ende März gesät werden können, 18° Keimtemperatur, das passt. Ab Mai können sie nach draußen.
Um mal wieder auf's Thema zu kommen:
Die Wicken sind in der Erde/Kasten, heute will ich Lupinen säen und ins GH stellen. Mal schauen, ob da was von übrig bleibt.
Tithonia sollen dieses Jahr draußen im Beet wachsen, müssen aber auch im Haus vorgezogen werden. Die Literatur beschreibt, dass sie ab Ende März gesät werden können, 18° Keimtemperatur, das passt. Ab Mai können sie nach draußen.
Liebe Grüße
M.