17.10.22, 13:32
Hallo,
am 8. Oktober habe ich mit meinen beiden "Flitzern" den Saisonabschluß gelaufen. Wir haben hart trainiert, für die Kleine stand das Ziel, den letzten Dreikampf kontinuierlich in allen Läufen zu absolvieren, die Große ist im Vierkampf 3 gestartet, das ist die "Königsdisziplin".
Sie haben mich nicht enttäuscht, sind beide super gelaufen!
Hier ein paar Fotos:
Hürdenlauf, Hund und Mensch müssen gleichzeitig über das Hindernis
Slalom, Zieleinlauf
Slalom, zwischen den Toren
Slalom, aus dem letzten Tor ins Ziel
Hindernisbahn, Hund muss (fehlerfrei) springen, Mensch schnell daneben
Hindernisbahn, wir sind auf einer Höhe
Hindernisbahn, meine Phoebe schnell wie ein Pfeil
Hindernisbahn, am 2. Hindernis sind wir noch zusammen
Meine beiden Mäuse, jeder in seiner Klasse den 1. Platz
Meine Große hat auf Anhieb die Qualifikation für die Bundessiegerprüfung 2023 geschafft. Jetzt heißt es also gesund bleiben und ordentlich weiter trainieren. Im Slalom und bei der Bahn müssen die Resultate um je 2 Sekunden schneller werden
Die Kleine soll dann im nächsten Jahr Vierkampf laufen, das heißt zum Laufen kommt noch die Unterordnung dazu. Das bedeutet auch viel Training über Winter...
am 8. Oktober habe ich mit meinen beiden "Flitzern" den Saisonabschluß gelaufen. Wir haben hart trainiert, für die Kleine stand das Ziel, den letzten Dreikampf kontinuierlich in allen Läufen zu absolvieren, die Große ist im Vierkampf 3 gestartet, das ist die "Königsdisziplin".
Sie haben mich nicht enttäuscht, sind beide super gelaufen!
Hier ein paar Fotos:
Hürdenlauf, Hund und Mensch müssen gleichzeitig über das Hindernis
Slalom, Zieleinlauf
Slalom, zwischen den Toren
Slalom, aus dem letzten Tor ins Ziel
Hindernisbahn, Hund muss (fehlerfrei) springen, Mensch schnell daneben
Hindernisbahn, wir sind auf einer Höhe
Hindernisbahn, meine Phoebe schnell wie ein Pfeil
Hindernisbahn, am 2. Hindernis sind wir noch zusammen
Meine beiden Mäuse, jeder in seiner Klasse den 1. Platz
Meine Große hat auf Anhieb die Qualifikation für die Bundessiegerprüfung 2023 geschafft. Jetzt heißt es also gesund bleiben und ordentlich weiter trainieren. Im Slalom und bei der Bahn müssen die Resultate um je 2 Sekunden schneller werden
Die Kleine soll dann im nächsten Jahr Vierkampf laufen, das heißt zum Laufen kommt noch die Unterordnung dazu. Das bedeutet auch viel Training über Winter...