26.10.22, 21:14
ich hab heut aufs pilzesuchen verzichtet, obwohl ich am liebsten jeden tag stundenlang draußen rumstreunen würde... aber es war auch ein wenig im garten aufzuräumen und trockene zweige kleinzuzwicken für den ofen. und am carportdach mal wieder nach der leckstelle zu suchen.. letzteres fuchst mich schon allmöhlich. trotz neuer plane drauf, die hundert pro dicht ist, tröpfelts innen von der decke. von irgend einer stelle muss wasser eindringen und sich verteilen. das ist nun schon seit längerem mein unterhaltungsprogramm. jedenfalls ist mein gärtchen da oben nun weg und nicht mehr der sündenbock...
ach ja nüsse hab ich auch noch aufgelesen, sofern sie unter dem massen von laub auffindbar waren. und einen apfel probegepflückt. total lecker, aber löst sich immer noch nicht leicht vom baum. naja -hier sind für die nächsten tage noch angenehme temperatuiren versprochen, da kann die ernte noch ein wenig warten. ist sowieso überschaubar dieses jahr. das wird nicht in arbeit ausarten. vor allem wenn man ständig probieren muss, ob sie schon reif sind.. lach..
ach ja nüsse hab ich auch noch aufgelesen, sofern sie unter dem massen von laub auffindbar waren. und einen apfel probegepflückt. total lecker, aber löst sich immer noch nicht leicht vom baum. naja -hier sind für die nächsten tage noch angenehme temperatuiren versprochen, da kann die ernte noch ein wenig warten. ist sowieso überschaubar dieses jahr. das wird nicht in arbeit ausarten. vor allem wenn man ständig probieren muss, ob sie schon reif sind.. lach..
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella