15.12.22, 10:14
Ich weiß nicht, wo du dieses alles (wörtlich: Boshaftigkeit, Unterstellung und Misstrauen; dass hier neuen Mitgliedern mit geballter Boshaftigkeit und grenzenlosen Misstrauen mit der Axt von hinten der Kopf abgeschlagen wird; Gudruns Gemetzel) aus den insgesamt vier Zeilen Gudruns zum Thema herausgelesen hast - ich sehe das nicht. Was ich sehe, ist eine, die misstrauisch, ruppig und nicht gerade freundlich ist und dann ansatzweise erklärt, warum (also ja, ein "ziemliches Aas", denn sie hat das weder zurückgenommen noch sich gar dafür entschuldigt), und andere, die freundlich sind. Und ich sehe, dass du auch nicht gerade zimperlich bist mit Unterstellungen (von wegen "ergötzen" und "helle Freude" daran, dass man jemandem mit ein paar Worten einen ganzen Tag plus die Nacht versaut hat).
Aber das alles ist unerheblich, weil es am Ende drauf ankommt, wie du dich - subjektiv - fühlst. Und wenn es dir hier nicht gut geht, ist es wohl nicht der richtige Ort für dich, was ich wirklich bedaure. Ich wünsche dir auch alles Gute.
Aber das alles ist unerheblich, weil es am Ende drauf ankommt, wie du dich - subjektiv - fühlst. Und wenn es dir hier nicht gut geht, ist es wohl nicht der richtige Ort für dich, was ich wirklich bedaure. Ich wünsche dir auch alles Gute.