29.05.12, 22:35
ach ja ich bin auch neugierig. und vor allem voller bewunderung für brigittes einsatz. es ist ja nicht mit dem füttern getan, das futter muß erst mal gefunden werden. ich hatte eine zeitlang eine siedleragame und hab für die futter gesucht, das war total stressig. sonst war der garten voller kohlweißlingsraupen, die das kraut ratzekahl gefressen haben, aber da fand ich ganze zwei stück. und so spinnenfrei war mein haus noch nie.. wenigstens hat es mich von der größten arachnophobie geheilt, denn wer fürchtet sich schon vor der schwerverdienten beute..
aber über so lange zeit für drei dauerhungrige schnäbelchen zu sorgen, mannomann! das ist wirklich respektgebietend.
du musst doch nachts inwischen von würmchers und krabbelzeugs träumen, Brigittchen.
wie groß sind deine "kinder" denn inzwischen? bei Vögelchen geht das ja ziemlich rasant.
und Pünktchen.. katzen sind nun mal raubtiere, sie können ja nichts für ihren instinkt. ihre besitzer aber auch nicht. mehr als eine wenig lenken und versuchen zu retten, können wir eben nicht tun. ohne die raubzüge von den miezen würden wir wohl bald von nagetieren aufgefressen, freuen wir uns, wenn sie so fleißig sind.
liebe grüßle
annie
aber über so lange zeit für drei dauerhungrige schnäbelchen zu sorgen, mannomann! das ist wirklich respektgebietend.
du musst doch nachts inwischen von würmchers und krabbelzeugs träumen, Brigittchen.
wie groß sind deine "kinder" denn inzwischen? bei Vögelchen geht das ja ziemlich rasant.
und Pünktchen.. katzen sind nun mal raubtiere, sie können ja nichts für ihren instinkt. ihre besitzer aber auch nicht. mehr als eine wenig lenken und versuchen zu retten, können wir eben nicht tun. ohne die raubzüge von den miezen würden wir wohl bald von nagetieren aufgefressen, freuen wir uns, wenn sie so fleißig sind.
liebe grüßle
annie