20.10.23, 13:07
Sie sind schon raffiniert, diese Vierbeiner, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben.
Ich habe vor das Dackeltor jetzt einen Stuhl gestellt, damit mir Bärchen nachts nicht entfleuchen konnte. Fand er blöd, konnte ich ihm ansehen.
Er schlich da gestern drum rum und bekam prompt die Ansage, was er zu tun hätte.
Die Dackeldame würde ich nachts auf gar keinen Fall allein auf die Wiese lassen, das wäre katastrophal - für meine weitere Nachtruhe. Momentan sind so viele Maulwurfshaufen dort oben, die sie unbedingt "probieren" muss.
Dass Deine Kleine im Dunkeln angeleint bleibt, kann ich gut verstehen, es reicht schon, wenn man die Großen wieder einsammeln muss.

Die Dackeldame würde ich nachts auf gar keinen Fall allein auf die Wiese lassen, das wäre katastrophal - für meine weitere Nachtruhe. Momentan sind so viele Maulwurfshaufen dort oben, die sie unbedingt "probieren" muss.
Dass Deine Kleine im Dunkeln angeleint bleibt, kann ich gut verstehen, es reicht schon, wenn man die Großen wieder einsammeln muss.

Liebe Grüße
M.