07.09.11, 15:10
Jetzt hat mir noch niemand meine Frage beantwortet, was das mit den "empfohlenen Benutzern" auf sich hat...
Ich sehe es so wie Lilli und Libellenzauber, weiß gerne mit wem ich es zu tun habe.
Da habe ich gerade nachgesehen, jetzt gibt es tatsächlich nur noch die Option, männlich oder weiblich anzugeben. Aber wenn dir das so mißfällt, bitte doch unsere Admins, ob sie noch die Option "nicht angegeben" einfügen können.
Nicht angeben finde ich jedenfalls besser, als absichtlich das falsche Geschlecht eintragen...
Pfalz ist Tomatenland? Ächt? Jedenfalls soll es wärmer sein als hier kalten Norden, brrrrr. Ich freue mich schon darauf. Und darauf, das sich dein Wunsch (und meiner) erfüllen möge!
Brauche ich nicht, ich ziehe ja nicht in den Pfälzer Wald, nee, neeeee.....
Yarrow schrieb:Nanu? Ich meine, das wäre vorher so gewesen, dass man das Geschlecht gar nicht angeben muss. Das wäre mir auch wesentlich lieber...
Ich sehe es so wie Lilli und Libellenzauber, weiß gerne mit wem ich es zu tun habe.
Da habe ich gerade nachgesehen, jetzt gibt es tatsächlich nur noch die Option, männlich oder weiblich anzugeben. Aber wenn dir das so mißfällt, bitte doch unsere Admins, ob sie noch die Option "nicht angegeben" einfügen können.
Nicht angeben finde ich jedenfalls besser, als absichtlich das falsche Geschlecht eintragen...
(07.09.11, 09:58)Unkrautaufesserin schrieb: Du ziehst also ins Tomatenland? Klasse Dann wünsche ich Dir einen groooßen Garten...
Pfalz ist Tomatenland? Ächt? Jedenfalls soll es wärmer sein als hier kalten Norden, brrrrr. Ich freue mich schon darauf. Und darauf, das sich dein Wunsch (und meiner) erfüllen möge!
(07.09.11, 11:35)Raphaela schrieb: ...und eine hohe Leiter, damit du noch ab und zu den Himmel sehen kannst
Brauche ich nicht, ich ziehe ja nicht in den Pfälzer Wald, nee, neeeee.....
Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.
(Albert Einstein)